Willkommen beim Badlife

 

 
★★★ You‘ll never skank alone ★★★
Ey Leute, was war das denn für ne Sause? Seit dem diesjährigen Badlife ist nun schon wieder eine Woche vergangen. Wir möchten es dennoch nicht versäumen, uns bei allen zu bedanken, die das 10. Badlife zu so einem großartigen Festival gemacht haben!
Ein riesiges Dankeschön geht an alle Helferinnen und Helfer, an Die Böslebener, an unsere Ton- und Lichttechniker, an unseren Fotografen Fidel, an Donata.Band, Arschtritt in die Fresse, Vibration Syndicate, SKASSAPUNKA und die Bad Nenndorf Boys und - das Beste kommt wie immer zum Schluss - natürlich an euch, liebe Besucherinnen und Besucher. Vielen Dank fürs Abfeiern, für eure Spenden, euren großen Durst und einfach dafür, dass ihr da wart!
Wir arbeiten schon fleißig an einem neuen Termin und können das nächste Badlife kaum erwarten. Bis dahin überlassen wir aber erstmal den Schafen wieder die Wiese! 🐑
Stay tuned!