Willkommen beim Badlife

 

Wir nähern uns Schritt für Schritt dem Badlife 2018 und sind schon spitz wie Nachbars Lumpi.

Machen wir gleich mit der nächsten Bandbestätigung weiter:

 

I SHOT BAMBI

 

Wer 2015 das Badlife besuchte, hat die Hauptstadt Punker noch bestens in Erinnerung.

Schon damals haben die Jungs uns feinsten Punkrock um die Ohren geblasen und es stand schnell fest, dass es ein Wiedersehen geben wird.

Dieses Jahr ist es soweit und wir freuen uns I Shot Bambi beim Badlife begrüßen zu dürfen.

 

I SHOT BAMBI aus Berlin machen straighten, melodiösen Punkrock um es platt auszudrücken. Damals noch Local Heros bei “Reziproke”, “Radiotype” und “Fuck-FX” haben sich 2010 I SHOT BAMBI irgendwo zwischen dem Nach-vorne-auf-die-Fresse, Bambix/New Use Kram und dem “guten Emo” á la Jimmy Eat World und den Get-up Kids gefunden. Der straighte Harmoniegesang feuert zusätzlich einem jeden Bambi das Schrot ins Herz. Erst kamen die Auftritte, dann bald die Platte, nächste Station Weltherrschaft. Prost! Auf die Hauptstadtarroganz! Und nein, die Band hat nichts mit einem Berliner Klamottenladen zu tun....